Uploaded Premium Account

File hosters usually offer their services for free. However, most users are interested in more comfort and take advantage of the presented offers. More storage space and higher speeds for downloading and uploading enable effective use. Prices start at around five euros, but for a correspondingly limited time and increase according to the offer. Large files are made available on a website or forum.

Den passenden File Hoster wählen
A file hoster is the popular way to store files online. Thanks to it, the data can be accessed from any location via a program or web browser.
>> Go to the Official Uploaded Website

Different products – which model is applicable for you

Saving files online can be done in many ways. The popular and extremely uncomplicated variant is file hosting. Data is stored and shared with other users. File Hosting, in English the file hosting allows you to store the files as you wish, so that you can access them at any time. The storage space is provided by the file host. Uploaded presents different versions, which are highly interesting depending on your needs. Uploaded is one of the oldest providers.

DesignationDurationPurchase price
Uploaded PremiumOne month9,99 Euro
Uploadad PremiumThree months24,99 Euro
Uploaded PremiumSix months39,99 Euro
Uploaded PremiumOne year69,99 Euro
Uploaded PremiumTwo years99,99 Euro

If you choose a Year Premium Account or Two Year Uploaded Premium Account, you will save between 40% and 60%. You can see the advantages of “Uploaded Premium” below:

  1. You can download immediately
  2. The special highspeed download is realized without speed limit
  • different download managers support you, for example Jdownloader
  • The Uploaded Premium Account is used without automatic renewal, so there are no typical subscription conditions
  • Perfect is the 10 GB free backup storage, which is also expandable
  • Uploaded Premium is guaranteed ad-free

What exactly does the free Jdownloader mean? This setup allows you to keep track of even the largest files. The setup and linking are explained in detail.

What are premium points

At this point the bonus program is explained. By purchasing the special Uploaded Premium Account, you receive a certain number of premium points. If you receive advertisements from friends or acquaintances you will also be credited with points, up to a maximum of 1,000 points. If you have more than 10,000 points, you are allowed to extend your Uploaded Premium for one month free of charge. The calculation of the points is also interesting; perhaps this table is decisive for your purchase decision:

PriceDurationPoints credited
4,99 Euro48 hours500
9,99 Euro1 month1.000
24,99 Euro3 months2.000
39,99 Euro6 months 6.000
69,99 Euro12 months 7.000
99,99 Euro24 months 9.000

The payment is uncomplicated to realize. The established payment services are quite reputable:

  • Paypal
  • Bitcoin, Visa Card, Master Card, Credit/Debit Card
  • Bank transfers, Web Money
Was genau bedeutet File Hosting
File hosting is therefore the best way to store data outside the computer and then allow external access.

The speed is decisive

An important factor is speed. Considerable differences between free use and affordable use will convince you that you are investing your money well. The recommended Uploaded Premium Account is extremely flexible; the annoying restriction that only one file can be uploaded per hour is no longer an issue for you. In addition, the download speed increases considerably, instead of the previous 50 KB/s, 12 +MB/s are now possible, compatible with the requirement of a 100 Mbit connection. In other words, the download is 250 times faster than free use. The table below explains the differences between free use and setting up the corresponding Uploaded Premium Account. Your booked data volume of the provider naturally influences the general speed:

Your home volumeSpeed Uploaded PremiumSo much faster than free use
100 MbitMax. 12,5 MB/s230 times
50 MbitMax. 6,2 MB/s125 times
32 MbitMax. 4,0 MB/s80 times
16 MbitMax. 2,0 MB/s40 times
6 MbitMax. 0,7 MB/s15 times
>> Go to the Official Uploaded Website

The most popular Uploaded Premium Account is currently the six-month version, which includes uDrive and Premium Support. The free account may be attractive at first. But if you look at the advantages, you will prefer the special Premium Account. The free account offers:

  • Download once per hour
  • as a result there are no simultaneous downloads
  • the speed is basically limited
  • for each download the annoying captcha input is necessary
  • Download managers cannot be activated

Take a look at the Premium Account advantages

  • Highspeed download is part of the performance standard as a result there are no simultaneous downloads
  • Monthly 1000 GB download traffic is feasible, the hybrid traffic is quite a remarkable plus for each download the annoying captcha input is necessary
  • Simultaneous downloads can be initiated
  • after six months you can use the excellent uDrive
  • the captcha input is of course not required
  • Premium customers take advantage of first-class service support
  • attractive premium points are worth mentioning

UDrive what is it, you may ask now, uDrive is a download software that is explicitly offered by Uploaded. The software ensures speed, even if several operations are performed simultaneously. The Jdownloader also allows even more speed, the data is also clearly displayed.

The storage space is unlimited

Inactive files are automatically deleted after 30 days. The backup storage guarantees that no data will be deleted from this area until the Premium Account expires. <strong>This plus point is considered in every test report</strong>

Wie funktioniert der File-Hosting-Service?
Which functions are available to users for file hosting is different for each provider. Everything depends on the needs of the user.

Uploaded Premium Accounts testing

A test on the Internet calls Uploaded an industry leader The reasons for this rating are the parallel downloads, no waiting time and the unlimited storage time of the files. The file management is done in the file manager. For this activity you have to click on “Files” in the upper menu and then on “Folders”. In the appearing main directory new folders can be created and existing folders can be edited. The administration is realized at this point. Uploaded also scores with the most flexible runtime offers. Fast uploads or downloads with maximum speed are further plus points that are particularly well rated in the test procedure. The customer-friendly user interface was also praised. The website is activated with one click, as are many other activities. There are no complicated functions with many clicks with Uploaded. The test winner of the file hosting providers 2019 is Uploaded. Several possibilities led to plus points in the last test. The user chooses between the alternatives of free Free Account and different Uploaded Premium Accounts. Who absolutely does not want to deal with advertising deposits is extremely satisfied with the Premium Account. You have access to your favorite movies at any time, as well as to your favorite songs. File sharing can be done fast and secure. The crowning glory is the high speed, which is at your disposal when booking the Premium Account. The premium features are definitely worth seeing:

  • The remote upload function can be performed at up to 100 MB per second
  • Unlimited storage of loaded files
  • innovative file manager
  • You can easily download the files to your smartphone
  • use the partner program
  • the bonus system is extremely interesting

With Uploaded you can easily and simply transport files to different file hosting servers. You save time and are also able to realize different sources for downloading just one file via even one link.

Comparison portals

The presented offers of some providers are checked by the German users. Uploaded with the special accounts is currently one of the market leaders among the diverse filehosters. You ask yourself why? The customers are guided by certain criteria before they publish their rating points. The downloads are exceptionally fast. The customer support is praised in the highest tones. The mentioned premium points are also a highlight for the users, as is the use of the download managers and uDrive. When choosing a hoster, there are some considerations to be made. The maximum file size per upload is important. The premium download volume is also relevant, in conjunction with the speed. Uploaded passes these comparisons, presents excellent results and is one of the TOP filehosters. What type of filehoster are you? The power user is in good hands with Uploaded, as is the annoyed user. No captcha hinders the download.

Nutzen Sie die Vorteile eines File Hosters, Ihre Dateien sind auf dem Server jederzeit griffbereit. Nutzen Sie den Uploadservice!

Is the safety guaranteed

This question is raised by most users. Established testers confirm that security is usually one hundred percent guaranteed. The IP addresses are only stored for a short time and are deleted after a certain period of time. Filehosters, and this expressly includes Uploaded, do not release IP addresses as a matter of principle. They are also not forced to do so, a legal obligation does not exist. Uploaded scores with its solid technology.

Comments on some factors

Downloading with Full Speed and the Uploaded Premium Account makes sense. Thanks to the proverbial speed, you can expect little waiting time here, depending on the connection data volume at home. Uploaded scores points for the problem-free provision of even large files. The restrictions are set very generously. 1 TB per month is an extensive download volume. If you need support, this is possible by e-mail, by form on the website or by phone. The team is fluent in German, English, Turkish, Spanish and French. Plus points mentioned in each review are the ease of use and the speed of data processing, the reviews are therefore positive. Uploaded is considered a favourite for extremely fast file exchange.

The special Uploaded.net app

The newly developed app for Android enables access from the smartphone. Whether you use the service for free or have a paid account is irrelevant. Whether pictures, videos or music, you can access all files at any time.

General to the area File Hoster

File Hoster also known as One-Click-Hoster replace the traditional file sharing systems. They save and exchange data, offer them for download or share the data. However, some users have concerns, as there is a certain risk. It is generally known that data cannot be handled in a relaxed and easy way. To reassure users, file hosters are not illegal. Anyone can load their own data at will. Data that has no copyright protection can be handled just as easily. Uploading brand-new films could have consequences under certain circumstances. Uploaded is one of the Rapidshare alternatives after Rapidshare is no longer active. Exchanging data on the Internet was anything but easy in the past. Sending a music file or a large video was associated with considerable difficulties. File hosters have simplified these activities. The platform provided allows different data to be exchanged, even larger ones.

Conclusion

The File Hoster is not much different from the well-known Web Hoster. Both providers provide storage space on the servers of the service providers. However, instead of creating a website, which is typical for web hosting, the file hoster acts as an intermediate connection to store individual data. Instead of websites, data is uploaded. Uploaded is one of the leading file hosters and not only known in Germany. The users prefer this provider because of its reliability, the above-average fast data exchange and the fair price-performance ratio. You don’t need any webspace, the data is stored automatically. File hosters are also accepted in the commercial sector. In every comparison, the established provider Uploaded is present, and in fact in the top places of the rankings. The use of a file hoster is generally recommended.

>> Go to the Official Uploaded Website
0 votes

Uploaded Premium Account

File Hoster bieten in der Regel kostenlos ihre Dienste an. Die meisten User sind jedoch an mehr Komfort interessiert und nehmen die präsentierten Angebote wahr. Mehr Speicherplatz und höhere Geschwindigkeiten beim Down- und Uploaden ermöglichen die effektive Nutzung. Die Preise beginnen mit ca. fünf Euro, allerdings für eine entsprechend begrenzte Zeit und steigern sich ja nach Angebot. Große Dateien werden auf einer Webseite oder einem Forum bereitgestellt.

Den passenden File Hoster wählen
Ein File Hoster ist die beliebte Art, Dateien online zu speichern. Dank diesem kann man die Daten ortsunabhängig über ein Programm oder den Webbrowser zugegriffen werden.
>> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website

Unterschiedliche Produkte – welches Modell ist für Sie anwendbar

Das Speichern von Dateien ist im Online in vielen Varianten durchführbar. Die beliebte und überaus unkomplizierte Variante ist das File Hosting. Daten werden gespeichert und mit anderen Nutzern geteilt. File Hosting, auf Deutsch die Datei-Beherbergung erlaubt, die Dateien beliebig zu speichern, um jederzeit auf diese zugreifen zu können. Der Speicherplatz wird vom Filehoster zur Verfügung gestellt.  Uploaded präsentiert unterschiedliche Ausführungen, die je nach Bedarf höchst interessant sind. Uploaded ist einer der ältesten Anbieter.

BezeichnungZeitdauerKaufpreis
Uploaded PremiumEin Monat9,99 Euro
Uploadad PremiumDrei Monate24,99 Euro
Uploaded PremiumSechs Monate39,99 Euro
Uploaded PremiumEin Jahr69,99 Euro
Uploaded PremiumZwei Jahre99,99 Euro

Wenn Sie sich für einen Jahres Premium Account oder Zwei Jahres Uploaded Premium Account entscheiden, sparen sie zwischen 40 und 60 %.  Die Vorteile „Uploaded Premium“ sehen Sie nachstehend:

  1. Sie können sofort downloaden</li>
  2. das spezielle Highspeed Downloaden wird ohne Geschwindigkeitsbeschränkung realisiert
  • unterschiedliche Downloadmanager unterstützen Sie, beispielsweise Jdownloader
  • Das Uploaded Premium Account wird ohne automatische Verlängerung genutzt, also gibt es keine typischen Abo-Bedingungen
  • Perfekt ist der 10 GB kostenfreie Backupspeicher, der überdies erweiterbar ist
  • Uploaded Premium ist garantiert werbefrei

Was genau bedeutet der kostenlose Jdownloader? Diese Einrichtung ermöglicht den Überblick auch bei einer Vielzahl von großen Dateien. Die Einrichtung und Verknüpfung werden detailliert erklärt. 

Was sind Premiumpunkte

An dieser Stelle wird das Bonusprogramm erläutert. Indem Sie den speziellen Uploaded Premium Account kaufen, erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Premiumpunkten. Bei Werbung von Freunden oder Bekannten werden Ihnen ebenfalls Punkte gutgeschrieben, maximal bis zu 1.000 Punkten. Verfügen Sie über 10.000 Punkte, ist es Ihnen erlaubt, Ihr Uploaded Premium um einen Monat gratis zu verlängern. Interessant ist überdies die Berechnung der Punkte; eventuell ist diese Tabelle ausschlaggebend für Ihre Kaufentscheidung:

PreisLaufzeitGutgeschriebene Punkte
4,99 Euro48 Stunden500
9,99 Euro1 Monat1.000
24,99 Euro3 Monate2.000
39,99 Euro6 Monate6.000
69,99 Euro12 Monate7.000
99,99 Euro24 Monate9.000

Die Bezahlung ist unkompliziert zu realisieren. Die etablierten Bezahldienste sind durchaus seriös:

  • Paypal
  • Bitcoin, Visa Card, Master Card, Credit/Debit Card
  • Banküberweisungen, Web Money
Was genau bedeutet File Hosting
File Hosting ist also die beste Möglichkeit, Daten außerhalb des Rechners zu speichern, um dann einen externen Zugriff zu ermöglichen.

Die Geschwindigkeit ist maßgeblich

Ein wichtiger Faktor ist die Geschwindigkeit. Erhebliche Unterschiede zwischen der kostenlosen Nutzung und der bezahlbaren überzeugen Sie, dass Sie Ihr Geld gut investieren. Der empfehlenswerte Uploaded Premium Account ist überaus flexibel; die nervige Beschränkung, dass stündlich nur eine Datei geladen werden kann, steht für Sie nicht mehr zur Debatte. Darüber hinaus erhöht sich die Downloadgeschwindigkeit wesentlich, statt vorher 50 KB/s sind nunmehr 12 +MB/s möglich, vereinbar mit der Voraussetzung eines 100 Mbit-Anschlusses. Mit anderen Worten, der Download ist 250 Mal schneller als der kostenlose Gebrauch. Die nachstehende Tabelle erläutert die Unterschiede zwischen der kostenlosen Nutzung und dem Einrichten des entsprechenden Uploaded Premium Account. Ihr gebuchtes Datenvolumen des Providers beeinflusst selbstverständlich die generelle Geschwindigkeit:

Ihr HeimvolumenGeschwindigkeit Uploaded PremiumSo viel Mal schneller als die kostenfreie Nutzung
100 MbitMax. 12,5 MB/s230 Mal
50 MbitMax. 6,2 MB/s125 Mal
32 MbitMax. 4,0 MB/s80 Mal
16 MbitMax. 2,0 MB/s40 Mal
6 MbitMax. 0,7 MB/s15 Mal
>> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website

Der beliebteste Uploaded Premium Account ist derzeit die Version mit der Zeitdauer sechs Monate, enthält diese Version doch die Nutzung uDrive und den Premium Support. Der kostenlose Account ist im ersten Moment eventuell attraktiv. Wenn Sie sich jedoch die Vorteile anschauen, werden Sie den speziellen Premium Account bevorzugen. Der kostenlose Account bietet:

  • Stündlich einmal Downloaden
  • daraus resultierend gibt es keine gleichzeitigen Downloads
  • die Geschwindigkeit ist grundsätzlich begrenzt
  • für jeden Download ist die lästige Captcha-Eingabe notwendig
  • Download Manager können nicht aktiviert werden

Schauen Sie sich die Premium Account Vorteile an

  • Highspeed Download gehört zum Leistungsstandard daraus resultierend gibt es keine gleichzeitigen Downloads
  • Monatlich ist der 1000 GB Download Traffic durchführbar, der Hybrid Traffic ist durchaus ein bemerkenswerter Pluspunkt für jeden Download ist die lästige Captcha-Eingabe notwendig
  • gleichzeitige Downloads können angestoßen werden
  • nach sechs Monaten Laufzeit können Sie den hervorragenden uDrive nutzen
  • die Captcha-Eingabe ist natürlich nicht erforderlich
  • Premium-Kunden nehmen den erstklassigen Service Support in Anspruch
  • attraktive Premiumpunkte sind erwähnenswert

UDrive was ist das, fragen Sie jetzt sicherlich, uDrive ist eine Download-Software, die explizit von Uploaded offeriert wird. Die Software sorgt für Schnelligkeit, auch wenn mehrere Abläufe gleichzeitig durchgeführt werden. Der Jdownloader ermöglicht darüber hinaus noch mehr Schnelligkeit, die Daten werden außerdem übersichtlich dargestellt.

Der Speicherplatz ist unbegrenzt

Inaktive Dateien werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Der Backup-Speicher garantiert, dass aus diesem Bereich keine Daten gelöscht werden, erst nach Ablauf des Premium Accounts. <strong>Dieser Pluspunkt wird in jedem Testbericht berücksichtigt</strong>

Wie funktioniert der File-Hosting-Service?
Welche Funktionen den Usern beim File Hosting zur Verfügung stehen ist bei jedem Anbieter verschieden. Alles richtet sich nach den Bedürfnissen des Users.

Uploaded Premium Accounts im Test

Ein Test im Internet bezeichnet Uploaded als Branchenprimus Die Gründe für diese Bewertung sind die parallelen Downloads, keine Wartezeit und die unbegrenzte Speicherzeit der Dateien. Die Dateiverwaltung wird im Dateimanager durchgeführt. Für diese Aktivität müssen Sie im oberen Menü auf „Dateien“ klicken und danach auf „Ordner“, im erscheinenden Hauptverzeichnis können neue Ordner erstellt und bestehende Ordner bearbeitet werden. Die Verwaltung wird an dieser Stelle realisiert. Uploaded punktet außerdem mit den flexibelsten Laufzeitangeboten. Schnelle Up- oder Downloads mit maximaler Geschwindigkeit sind weitere Pluspunkte, die im Testverfahren besonders gut bewertet werden. Die kundenfreundliche Benutzeroberfläche wurde ebenfalls lobend erwähnt. Die Webseite wird mit einem Klick aktiviert, ebenso wie viele andere Aktivitäten. Komplizierte Funktionen mit vielen Klicks gibt es bei Uploaded nicht. Der Testsieger der File-Hosting-Anbieter 2019 ist Uploaded. Mehrere Möglichkeiten führten im letzten Test zu Pluspunkten. Der User wählt zwischen den Alternativen kostenloser Free Account und unterschiedlichen Uploaded Premium Accounts. Wer sich absolut nicht mit Werbeeinlagen befassen will, ist mit dem Premium Account überaus zufrieden. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Lieblingsfilme, ebenso auf Ihre Lieblingssongs. Filesharing können Sie schnell und sicher durchführen. Die Krönung ist das Highspeed, welches zu Ihrer Verfügung steht bei Buchung des Premium Accounts. Die Premium Features sind durchaus sehenswert:

  • Die Remote-Upload-Funktion ist mit bis zu 100 MB pro Sekunden durchführbar
  • Unbegrenzte Speicherung der geladenen Dateien
  • innovativer Datei-Manager
  • Sie können unkompliziert die Dateien auf Ihr Smartphone laden
  • nutzen Sie das Partner-Programm
  • das Bonus-System ist überaus interessant

Durch Uploaded können Sie einfach und unkompliziert Dateien auf unterschiedliche Datei-Hosting-Server transportieren. Sie sparen Zeit und sind darüber hinaus in der Lage, verschiedene Quellen zum Herunterladen von nur einer Datei über auch nur einen Link zu realisieren.

Vergleichsportale

Die präsentierten Angebote einiger Anbieter werden von den deutschen Nutzern überprüft. Uploaded mit den speziellen Accounts zählt derzeit zu den Marktführern unter den vielfältigen Filehostern. Sie fragen sich warum? Die Kunden richten sich nach bestimmten Kriterien, bevor sie ihre Bewertungspunkte veröffentlichen. Die Downloads sind ausnehmend schnell. Der Kundensupport wird in den höchsten Tönen gelobt. Die erwähnten Premiumpunkte sind ebenfalls ein Highlight für die Nutzer, so wie auch die Nutzung der Downloadmanager und uDrive. Bei der Wahl des Hosters sind einige Überlegungen anzustellen. Die maximale Dateigröße je Upload ist von Wichtigkeit. Das Premium Download Volumen ist ebenfalls relevant, in Verbindung mit der Geschwindigkeit. Uploaded besteht diese Vergleiche, präsentiert hervorragende Resultate und zählt zu den TOP Filehostern. Welcher Filehoster-Typ sind Sie? Der Power-User ist gut aufgehoben bei Uploaded, ebenso wie der genervte Nutzer. Kein Captcha behindert den Download.

Nutzen Sie die Vorteile eines File Hosters, Ihre Dateien sind auf dem Server jederzeit griffbereit. Nutzen Sie den Uploadservice!

Ist die Sicherheit gewährleistet

Diese Frage erhebt sich bei den meisten Nutzern. Etablierte Tester bestätigen, dass die Sicherheit in der Regel hundertprozentig gewährleistet ist. Die IP-Adressen werden nur für kurze Zeit gespeichert und nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht. Filehoster, und dazu gehört ausdrücklich Uploaded, geben grundsätzlich keine IP-Adressen heraus. Sie sind dazu auch nicht gezwungen, eine rechtliche Verpflichtung existiert nicht. Uploaded punktet mit der soliden Technik.

Anmerkungen zu einigen Faktoren

Download mit Full Speed und dem Uploaded Premium Account ist sinnvoll. Dank der sprichwörtlichen Geschwindigkeit ist hier mit wenig Wartezeit zu rechnen, abhängig vom Anschluss-Datenvolumen daheim. Uploaded punktet das problemlose Bereitstellen von auch großen Dateien. Die Beschränkungen sind sehr großzügig gesetzt. 1 TB monatlich ist ein umfangreiches Download-Volumen. Wenn Sie einen Support benötigen, ist das per E-Mail möglich, per Formular auf der Webseite oder per Telefon. Das Team beherrscht die Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch, Spanisch und Französisch. Pluspunkte, die in jedem Testbericht erwähnt werden, sind die einfache Bedienung und die Schnelligkeit der Datenverarbeitung, die Bewertungen fallen daher positiv aus. Uploaded gilt als Favorit für den extrem schnellen Dateitausch.

Die spezielle Uploaded.net App

Die neu entwickelte App für Android ermöglicht den Zugriff vom Smartphone. Ob Sie nun kostenlos den Dienst nutzen oder über einen kostenpflichtigen Account verfügen, ist irrelevant. Ob Bilder, Videos oder Musikstücke, Sie können auf alle Dateien jederzeit zugreifen.

Allgemeines zum Bereich File Hoster

File Hoster auch bekannt unter der Bezeichnung One-Click-Hoster ersetzen die herkömmlichen Tauschbörsen. Sie sichern und tauschen Daten, bieten diese zum Downloaden an oder teilen die Daten. Allerdings habe einige User Bedenken, da ein gewisses Risiko vorhanden ist. Es ist allgemein bekannt, dass Daten nicht so ohne Weiteres locker und entspannt gehandhabt werden können. Zur Beruhigung der Nutzer, File Hoster sind nicht illegal. Die eigenen Daten kann jeder beliebig laden. Daten, die über keinen urheberrechtlichen Schutz verfügen, können ebenso unkompliziert behandelt werden. Brandneue Filme hochzuladen, könnte unter Umständen Folgen haben. Uploaded zählt zu den Rapidshare-Alternativen, nachdem Rapidshare nicht mehr aktiv ist. Der Austausch von Daten im Internet war zu früheren Zeiten alles andere als einfach. Eine Musikdatei oder ein umfangreiches Video zu verschicken, war mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden. Die File Hoster haben diese Aktivitäten vereinfacht. Die zur Verfügung gestellte Plattform ermöglicht, unterschiedliche Daten auszutauschen, auch größere.

Fazit

Der File Hoster unterscheidet sich nicht wesentlich vom bekannten Webhoster. Beide Anbieter sorgen für Speicherplatz auf den Servern der Dienstleister. Statt jedoch eine Webseite anzulegen, was typisch für das Webhosting ist, fungiert der File Hoster als Zwischenverbindung zum Speichern individueller Daten. Statt Webseiten werden Daten hochgeladen. Uploaded ist einer der führenden File Hoster und nicht nur in Deutschland bekannt. Die Nutzer bevorzugen diesen Anbieter aufgrund der Seriosität, des überdurchschnittlichen raschen Datenaustausches und des fairen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Sie benötigen keinen Webspace, die Daten werden automatisch gespeichert. File Hoster werden ebenso im gewerblichen Bereich akzeptiert. In jedem Vergleich ist der etablierte Anbieter Uploaded präsent, und zwar auf den oberen Plätzen der Ranglisten. Die Nutzung eines Filehosters ist grundsätzlich empfehlenswert.

>> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website
1 vote